Montag, 20. Januar 2014

Maybelline Jade‏ FIT ME Anti-Shine Stick Foundation

Ich habe mir ja schon vor längerem diese Stick Foundation von Maybelline gekauft und ich wollte euch schon lange meine Meinung darüber vorstellen.



 Ich benütze die Foundation nicht in dem Sinn, wie sie eigentlich gedacht wurde. Ich verwende sie nicht über das gesamte Gesicht, sondern benütze sie als Kontur. Ich gehe über die Stellen, über die ich später mienen Bronzer geben werde, einfach um hier noch mehr Dimension zu schaffen und mit dem Puderbronzer darüber, hält das ganze stundenlang.

Der Stick lässt scih leicht auftragen und verblenden. Für das ganze Gesicht habe ich es noch nicht probiert, da ich hier noch nicht die passende Farbe habe. Habt ihr schon erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen