Freitag, 17. Januar 2014

Mein Mac Quad #1

Ich habe euch ja schon einmal mein Quad gezeigt, bin aber nicht näher auf die Farben eingegangen. Da viele mich danach gefragt haben, stelle ich sie euch  gerne vor. Diese Leerquads könnt ihr nur in Mac-Stores kaufen, der Preis für ein Leerquad liegt bei ca. 6€. Die Preise pro Lidschattenrefill betragen ca. 13-14€.



Ich suchte nach einer neutralen Palette, die eine Farbe enthaltet, die ich auch für meine Augenbrauen nutzen kann, da dies für mich einfach leichter ist, wenn ich verreise.

Obere Reihe:  Patina und Satin Taupe

Patina trage ich gerne auf dem kompletten Lid auf. Satin Taupe verwende ich auch sehr gerne auf dem kompletten Lid, mir schwarz in der Lidfalte für einen smokey Look oder nur in der Lidfalte für einen etwas dezenteren Look

Untere Reihe: Mystery und Copperplate

Mystery trage ich generell als Augenbrauenfarbe, da sie einfach perfekt passt. Aber auch in der Lidfalte ist diese Farbe wirklich toll. Selten so einen gut pigmentierten Lidschatten gesehen, habe auch fast schon hit the pan. Copperplate verwende ich gerne auf dem Lid oder als Blendefarbe um die Übergänge weicher zu machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen