Donnerstag, 2. Januar 2014

Mini-Haul

Wie ihr vielleicht in meinem letzten Haul gesehen habt, habe ich mir die Redken All Soft Linie für mein Haar gekauft. Ich liebe dieses Zeug wirklich sehr und habe mir nun noch das passende Haaröl gekauft. Ich habe mal von Douglas eine Probe bekommen und hab es damals schon richtig toll gefunden. Ich liebe den Geruch, den die Produkte haben, wirklich angenehm aber nicht aufdringlich. Man nimmt den Geruch im Haar nur mehr leicht war, aber sie überdecken den Gestank den mein Glätteisen hinterlässt.



Weiters habe ich mir noch den L'oreal Liner gekauft, eine Freundin hat ihn mir empfohlen und da mein geliebter Super Liner bald leer ist, habe ich mir gedacht, diesen teste ich nachdem. Er ist wirklich toll verpackt, wirkt sehr edel. Der Liner ist wie ein Filzstift und hat eine sehr gute Farbabgabe. Hier bin ich schon sehr gespannt und werde definitiv weitertesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen