Samstag, 18. Januar 2014

Sleek Haul

Ich muss ja ehrlich zugeben, das amazon App verleitet mich viel zu oft zum Spontankauf. Diesmal bin ich durch das virtuelle Sleek Make Up Sortiment geschlendert und habe mir 2 Sachen bestellt.



Sleek Luminous Pressed Powder
Dieses Puder sehe ich ständig bei den Pixiwoo-Schwestern und ich wollte es schon immer mal haben. Das Puder habe ich schon einige Male getragen und ich muss zugeben, ich mag es richtig. Es ist zwar matt, aber man wirkt gesund matt. Also nicht so gekünselt, ich kann es schwer beschreiben, aber das Finish ist wirklich genial. Ich wünsche mir nur, dass es nicht ganz so fest gepresst wäre, da muss man schon ein wenig im Produkt rumrühren, bevor man etwas auf den Pinsel bekommt.


Sleek Contour Kit Light
Dieses habe ich auch oft auf verschiedenen Blogs gesehen und habe mir immer gedacht, du brauchst es nicht. Und siehe da, falsch gedacht. Das ganze besteht aus einem Bronzer und einem Highlighter. Getestet im Gesicht habe ich es noch nicht, aber die Swatches am Handrücken sind sehr schön, besonders der Bronzer ist gut pigmentiert. Hier sind 2 verschiedene Nuancen erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen