Freitag, 24. Januar 2014

W7 Haul

Viele von euch werden diese Marke nicht kennen, da sie nicht direkt in Österreich/Deutschland oder der Schweiz vertrieben wird. Auf Amazon habe ich sie neulich entdeckt und mir 3 Produkte zum testen gekauft.



Africa Bronzer
Omg, das Muster ist schon mal wirklich sehr schön und ich freue mich schon darauf, ihn zu testen. Als Bronzer würde ich ihn nicht benützen, da die Farben gemischt einfach zu rot sind und sich daher besser als Blush eignen. Der Swatch ist auch hier sehr gut, aber weniger krümmelig, als der Honolulu Bronzer. Preis: 3,99€

Candy Floss
Das ganze wird als aufhellendes Puder beschrieben, dafür ist es mir zu rosa und ich werde es eher als blush verwenden. Hier stört mich auch, dass das Produkt zu krümmelig ist und eher eine leichte Farbabgabe hat.
3,99€

Honolulu Bronzer
Soll angeblich ein Dupe zum Hoola Bronzer sein, kommt auch in der ähnlichen Umverpackung daher. Der Bronzer ist beim swatchen sehr gut pigmentiert, krümmelt aber doch etwas mehr. Die Farbe ist wirklich toll, der Bronzer hat keinen rot bzw. Orangeton enthalten, sollte sich daher super zum konturieren eignen. Preis: 3,99€

Bei allen Produkten gab es einen Pinsel dabei, der wirklich angenehm weich ist und sogar zu gebrauchen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen