Mittwoch, 29. Januar 2014

Wella Professionals Oil Reflections

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich Haaröle liebe. Ich blondiere meine Haare regelmäßig und um sie vor dem kompletten austrocknen zu schützen, verwende ich gerne Haaröle.



Ich war von meinen bisherigen Haarölen nicht zu 100% überzeugt und machte mich auf den Weg in den Friseurbedarfsladen. Ich wollte ein Haaröl, dass für strapaziertes Haar geeignet ist, aber nicht zu dick, dass die Haare dadurch fettig aussehen. Die Verkäuferin zeigte mir das Wella Professionals Oil Reflections, ich habe kurz daran gerochen und musste es schon wegen diesem tollen Geruch kaufen.

Zuhause angekommen teste ich schon am gleichen Tag das Haaröl, ich verwende es mittlerweile seit über 3 Monaten und ich bin immernoch begeistert. Das Haaröl ist wirklich schon dünn, mann kann es also auch leicht am Ansatz verwenden, um dort fliegende Haare zu bändigen. Ich verwende es nach dem Glätten, um meine Spitzen nicht so kapputt aussehen zu lassen, zudem bleiben meine Haare durch das Öl länger glatt und sind so weich.

Ich kann euch diesen Geruch nicht beschreiben, am liebsten hätte ich ihn als Parfum, damit ich ihn jeden Tag benützen kann. Wie ihr schon lesen könnt, bin ich wirklich sehr begeistert und empfehle euch dieses Produkt, da es mal wirklich was auf dem Kasten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen