Samstag, 8. Februar 2014

Aufgebraucht #16

Ich hätte euch doch fast meine aufgebrauchten Sachen für den Jänner vergessen zu zeigen. Diesen Monat ist leider nicht so viel zusammengekommen. Es ist doch hart, so vieles aufzubrauchen, wenn man sich ständig neues kaufen muss :P


Palmolive Duschgel Pfirsich
Ich mag Palmolive Duschgele eigentlich sehr gerne. Hier hat mir leider der Geruch nicht ganz gefallen, aber hier werde ich mir mal sicher wieder eins zulegen, jedoch in einer anderen Duftrichtung.

Febreze Frischespray
Ich bin ja Raucher und dies spüren meine Möbel auch. Ich sprühe immer wieder gerne Febreze drauf, damit die Möbel einfach nicht so nach Rauch stinken. Hab ich mir schon nachgekauft.

Maybelline Make-up Entferner
Ist ein 2-Phasen Make up Entfern und ich hab ihn nicht wirklich gemocht. Die Mascara ging nur sehr schwer und mit viel rubbeln runter. Werde ich mir nicht nachkaufen. Habt ihr einen Tipp für einen guten Make-up Entferner?

Fa Handseife Seife+Lotion
Ich liebe Fa Handseifen. Sie pflegen die Hände sehr gut und ich finde die Hände riechen danach einfach sehr angenehmen. Ich liebe diese Seifen und hoffe, Fa bringt noch ein paar Duftrichtungen auf den Markt.


FA Handseife Mystic Moment 2x
Wenn wir schon mal bei Handseifen sind, gingen noch 2 weitere leer. Ich glaube, hier muss ich nichts mehr dazu sagen.

Estee Lauder Take it away
Hab ich für meine AMU nicht benützen können, da es zu sehr gebrannt hat. Habs soäter nur noch für meine Foundation benützt, da gings ganz gut. Aber ich bevorzuge etwas, was ich für mein komplettes Gesicht benützen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen