Donnerstag, 13. Februar 2014

Bipa Haul #54182

Im Bipa in ganz Österreich findet momentan wieder die -15%-Aktion auf alle Schminkprodukt statt. Da ich viel von der neuen Maybelline Foundation gelesen habe, war das eine super Gelegenheit sie mitzunehmen.



Maybelline Superstay Better Skin Foundation
Über diese Foundation habe ich sehr viel in letzter Zeit gelesen. Sie ist relativ neu auf dem Markt und verspricht ein Hautperfektionierendes Make-up zu sein. Die Farbauswahl beträgt in meinem Bipa rund 5 verschiedene Nuancen, wobei die hellste eindeutig rosastichig ist. Ich habe die Farbe 030 Sand, die mir etwas zu dunkel sein wird, aber diese war gelbstichig. Hier werde ich mal versuchen, sie mit einer anderen Foundation zu mixen, falls sie mir zu dunkel ist. Enthalten sind 30 ml und kosten regulär 14,99€.

Maybelline Der Löscher Concealer
Ich glaube, dies ist das bekannteste Produkt von Maybelline. Ich könnte schwören, jeder hat ihn und ist begeistert. Ich verwende eigentlich fast nur High-End Concealer und bin sehr gespannt auf dieses Produkt. Er hat einen Stoffaplikator, der soweit ich gelesen habe, antibakteriell sein. Er verspricht auch einen Anti-Aging Effekt, der mir jetzt nicht unbedingt helfen soll, aber Vorsorgen ist doch bekanntlich besser als Nachsorgen.

Habt ihr diese Produkte schon? Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen