Mittwoch, 19. Februar 2014

CHANEL Ombres Contrastes Duo

Ich habe zum Geburtstag von einer Freundin das Ombres Contrastes Duo von Chanel bekommen. Ich habe die Farbe Nr. 71 - Gris Subtil.


Die Verpackung gefällt mir von Chanel einfach. Ich mag die schwarze Verpackung mit dem silbernen Chanel-Logo drauf. Hier hat mich das Produkt schon mal überzeugt. Enthalten sind 2 Farben, für das klassische Smokey-Eye. Es ist zudem ein Spiegel enthalten und 2 kleine Pinsel, die ich jedoch nicht benützte und schon entfernt habe. Ich war wirklich sehr gespannt auf diese Lidschatten, sie waren meine ersten von Chanel.



Angefangen mit der schwarzen Farbe. Die Farbe ist gut pigmentiert, aber kein komplettes schwarz. Es ist mehr ein graphitschwarz. Ich hätte mir zu diesem Look lieber ein sehr dunkles schwarz gewünscht. Der silberne Lidschatten sieht in der Verpackung sehr schön aus, auf dem Auge ist er leider sehr enttäuschend. Die Farbe lässt sich kaum aufs Auge bringen und zudem ist der Lidschatten noch sehr krümmelig. Ich habe selten so einen schlecht pigmentierten und krümmelden Lidschatten gehabt. Für mich leider ein totaler Flopp, zudem kosten die Lidschatten rund 40€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen