Montag, 17. Februar 2014

Clinique Lash Power Feathering Mascara‏ Preview

Ich liebe ja die Clinique Mascaras und besitze schon 2 davon. Diese neue Mascara soll Mitte April erhältich sein und soll ca. 22,90€ kosten.

Die Mascara wird aus einen Stoffbürstchen sein, was ich momentan eher bevorzuge. Das Bürstchen sieht auch relativ groß aus, was mich besonders anzieht. Ich habe ja recht lange Wimpern, diese sind aber überhaupt nicht voluminös und große Bürstchen helfen oft besser, als dünnere.

Clinique zum Produkt:

Thermosensitiv-Technologie
Lash Power Feathering Mascara ergänzt das erfolgreiche Lash Power Mascara Portfolio von Clinique, welches speziell für Frauen designt worden ist, die das Bedürfnis nach einer langhaftenden Mascara haben. Die Technologie wurde ursprünglich für den asiatischen Markt entwickelt. Dort stehen die hohe Luftfeuchtigkeit, aber auch sehr gerade Wimpern als zentrales Problem im Vordergrund. Das Ergebnis: Lash Power Feathering Mascara hält problemlos über 12 Stunden. Wenn man sich dann doch von der Mascara trennen möchte, geht das auch ganz einfach. Sie wird mit warmem Wasser abgewaschen. Ein Wattepad mit warmem Wasser (39°) tränken, sanft über die Wimpern fahren oder einfach mit den Fingern abwaschen. Das Gesicht im Anschluss wie gewohnt reinigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen