Dienstag, 11. Februar 2014

Diadermine Hydra Vitamine Tagescreme

Ich bin  euch noch die Review für die Diadermine Hydra Active Tagespflege schuldig. Diese benütze ich seit ca einem Monat jeden Morgen als Tagespflege. Enthalten sind 50ml unf kosten rund 5€, erhältlich sollte sie eigentlich in allen Drogerien sein.



Ich habe im Winter recht trockene Haut und suchte etwas günstiges aus der Drogerie. Spontan hat mich damals diese Diadermine Creme angesprochen und sie gleich mitgenommen. Ich reinige mein Gesicht zuerst mit einer Abschminklotion und gehe noch mit einem Waschgel drüber.  Bevor ich meine Tagespflege auftrage reinige ich noch einmal mit Gesichtswasser meine Haut.

Die Creme riecht nur minimal, ist aber sehr angenehm. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht etwas langsam in die Haut ein. Man kann nicht gleich mit Foundation darübergehen. Das ist für mich persönlich aber nicht so störend. Meine haut verträgt die Pflege ohne Probleme und sie wirkt auch gut für meine Trockene Stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen