Samstag, 15. Februar 2014

Dior Haul

Ich habe mein eigenes versprochen gebrochen, kein weiteres Puder u kaufen, da ich hier aber wieder in super Angebot hatte, musste ich mein Versprechen über Bord werfen. Genauer gesagt handelt es sich um das Dior Forever Compact Powder.




Ich habe schon die passende Foundation dazu und wollte das Puder auch mal testen. Das ganze kommt in eienr sehr schönen Verpackung, die einen großen Spiegel hat und ein Plätzchen für das Schwämmchen. Das Puder hat den Dior Namen eingepresst und das ganze wirkt sehr schön.


Um ehrlich zu sein, finde ich das Produkt recht klein, wenn man die rießige Umverpackung betrachtet. Enthalten sind aber doch 10gr (Zum Vergleich Mac Mineralize Skinfinish hat ebenfalls 10 gr.) Refills sind ebenfalls erhältlich, so muss man nicht immer mehr zahlen. Das Puder kostet regulär stolze 52€, was mir zum normalen Preis zu viel gewesen wären, aber ich habe durch eine Rabattaktion "nur" 31,80€ bezahlt, was zwar trotzdem weh tut, aber etwas erträglicher ist. Die Verkäuferin sagte mir, es soll gut mattieren, aber nicht cakey aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen