Montag, 10. Februar 2014

DM Haul

Ich wollte mir ja eigentlich nur Waschmittel kaufen, aber der DM verleitet mich ja immer zu ungewollten Sachen. Diesmal habe ich mir aber noch recht beherrschen können, da ich fast nichts Kosmetisches gekauft habe.



Fa Handseife Granatapfel
Habt ihr ja schon in einem meiner Aufgebraucht-Posts gesehen. Fa Handseifen sind mir die liebsten und ich kaufe sie immer wieder nach. Ich wechsel nur ab und zu die Geruchsrichtung. Preis: 1,55€

Balea Feuchtigkeit Spülung
Habe ich mir spontan mitgenommen, da meine Haare im Winter besonders trocken sind. Ich habe schon einiges über diese Linie gelesen und der Geruch ist auch angenehm. Wird getestet. Preis: 0,75€

Balea Soft-Öl Balsam
Um ehrlich zu sein, habe ich das bei Funnypilgrim gesehen und sie lobte es sehr. Eigentlich habe ich ja genug Bodylotions zuhause, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Hat sie wer von euch? Preis: 1,95€

Ebelin Puderpinsel
Den habe ich bei einer Freundin gesehen und ihn dort gleich getestet. Er ist wirklich toll! Er verteilt das Produkt schön und ist wirklich sehr schön weich! Die Ebelin-Pinsel haben wirklich eine tolle Qualiät. Ich hoffe Ebelin bringt noch ein paar auf den Markt! Preis: 4,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen