Samstag, 22. Februar 2014

MAC Mineralize Skinfinish Natural

Dieses Produkt habe ich ja schon einmal in einem Haul vorgestellt und da ich so begeistert bin, möchte ich euch gerne erzählen, was mit so besonders gut gefällt.



Ich habe ja eine kleine Schwäche für Puder und muss mir immer wieder neue kaufen. Meine T-Zone glänzt immer und meine Freunde bezeichnen meine glänzende Haut schon als "Gletscherschmelze", da es wirklich manchmal so aussieht, wie Eis das langsam schmilzt.

Da ich immer wieder auf der Suche bin, nach einem Puder, dass das so lange wie möglich aufhalten kann. Bei einem meiner Raubzüge am Mac Counter kam ich zum Mineralize Skinifinish Natural und habe es eigentlich recht schnell mitgenommen, da ich nur gutes gelesen habe und es schon immer mal testen wollte. Es war mein erstes Skinfinish-Produkt, für die Mac ja mittlerweile sehr bekannt ist.

Ich habe die Farbe Medium, die wirklich sehr gut passt. Das ganze kommt in der typischen schwarzen Mac-Verpackung. Das Produkt ist gut pigmentiert, dh es bietet auch ein wenig Deckkraft, was ich ja sehr wichtig finde. Was mir aber am meisten gefällt, man kann irgendwie nicht überdosieren. Das Puder sieht auf der Haut immer sehr gut aus und mal ist komplett matt, ohne diesen ich-bin-totgepudert-look. Meine Haut bleibt nicht den ganzen Tag matt, was bei mir praktisch unmöglich ist, aber ich bleibe locker 3-4 Stunden matt ohne nachzupudern.

Wer also ähnliche Probleme mit seiner glänzenden Haut hat wie ich, sollte sich dieses Produkt wirklich einmal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen