Freitag, 21. Februar 2014

MAC Studio Finish Concealer

Heute möchte ich euch den bekanntesten Concealer von Mac vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Studio Finish Concealer, meine Farbe ist die NC15.


Ich habe mir den Concealer vor rund einem Jahr gekauft, da habe ich den Selbstbräuner noch nicht für mich entdeckt gehabt und mittlerweile verwende ich ihn mehr als Highlighter. Ich muss zugeben, dies ist einer der wenigen Concealer, die man unter den Augen verwenden kann, über Pickel, Narben oder als Highlighter a la Kim Kardashian.

Ich neige eher zu Mischhaut und ich habe keine Probleme, den Concealer unter meinen Augen zu verwenden. Wer etwas trockener Haut hat, sollte vorher drunter eine Augencreme verwenden. Auf Pickeln finde ich ihn super, er lässt die Haut nicht trocken erscheinen. Da mir NC15 ein wenig zu hell ist, verwende ich ihn sehr gerne als Highlighter. Ich arbeite das Produkt mit meinen Fingern ein, lässt sich auch super mit den Finger in die Haut einarbeiten.

Wie ihr schon sehen könnt, mein Concealer ist schon ziemlich gut benützt und ich habe schon bereits ganz leicht hit the pan. Ich bin begeistert und würde den Concealer immer wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen