Dienstag, 18. Februar 2014

MaxFactor Facefinity All day Flawless Foundation

Anfang Dezember habe ich euch diese Foundation schon in einem Haul vorgestellt und wollte euch nun berichten, wie ich diese Foundation finde. Ich habe ja nun wirklich sehr viele Foundations, vom Drogeriebereich habe ich auch einige, wobei diese Foundation wirklich zu meinen Favoriten zählt.


Zuerst verspricht diese Foundation, Primer Concealer und Foundation in einem zu sein. Was für mich bedeutete, als ich sie gekauft habe, dass sie eine höhere Deckkraft haben muss. Und wirklich, die hat sie. Die Deckkraft ist wirklich sehr gut und Pickelnarben werden gut verdeckt. Concealer verwende ich wirklich nur bei extremen Augenringen.

Die Haltbarkeit ist wirklich spitzenmäßig, ich trage sie deswegen gerne bei Parties, die die ganze Nacht dauern, da ich mich auf diese Foundation zu 100% verlassen kann. Selten passiert es mir, dass eine Foundation so gut hält, da die meisten nach ein paar Stunden von meiner Haut aufgesaugt wurden.

Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Farbauswahl. Diese finde ich generell in der Drogerie zu gering und vor allem fehlen hier gelbstichige Farben. Ich habe hier die hellste Farbe und diese ist rosastichig und dies sieht man auch, dass mir die Farbe nicht gut passt. Für den Abend reicht es, da man nicht im hellen Licht steht, aber für den Tag kann ich sie nicht benützen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen