Dienstag, 4. Februar 2014

Michael Kors Lipgloss Muse

Ich habe euch ja mal berichtet, dass ich zu Weihnachten einen Michael Kors Lipgloss geschenkt bekommen habe. Ich habe ihn ehrlich gesagt, am Anfang nur einmal aufgetragen und hab ihn in meiner Tasche liegen lassen und vergessen.


Ich bin ehrlich zu euch. Der Lipgloss hat eine tolle Verpackung, die Verpackung ist wirklich super gestaltet - schlicht aber schön. Auf  der Verpackung ist noch groß Michael Kors gedruckt. Das wars aber schon mit den positiven Aspekten. Der Schriftzug löst sich bei mir schon ab, obwohl ich ihn nicht so oft verwendet habe.

Was mir weiter überhaupt nicht gefällt ist der Geruch. Das Zeug riecht nach billigem Plastik. Eigentlich bin ich da nicht so pingelig, aber hier stört es mich richtig, da sich der Geruch mit der Zeit nicht verändert oder überhaupt verschwindet. Er bleibt da und stinkt vor sich hin. Weiters ist der Lipgloss richtig komisch klebrig, das kenne ich nur von meiner Kindheit, als ich mir für 0,50 cent Lipglosse gekauft habe. Würde mir jemand die Augen verschließen und sagen, es handelt sich um einen MK Lipgloss, würde ich doch stark annehmen, er scherzt.

Wie ihr seht, gefällt mir der Lipgloss nicht. Design toll - Produkt Flopp! Von mir keine Kaufempfehlung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen