Freitag, 28. Februar 2014

Müller Haul

Ja ich war wieder mal im Müller.  Das ist für mich immer das schlimmste, ich muss mir immer etwas kaufen. Ich war aber auch diesmal recht brav und habe mir nur ein paar Pflegeartikel mitgenommen.


Nivea In-Dusch Body Milk
Ich glaube, ich bin die letzte die das testet. Ich habs eigentlich noch nie so ansprechend gefunden, wie alle anderen. Ich finde den Preis etwas hoch geraten, es war aber gerade in Aktion. Da ich aber lust auf eine neue Bodylotion hatte, kam mir die ins Gedächnis. Sie hat den typischen Niveageruch, den ich eigentlich ganz gern mag. Habt ihr schon getestet?

Schwarzkopf Essence Ultime Schampoo+Conditioner Omega Repair
Mein gelietes Schampoo von My Hair ist leer und ich hatte mal lust, etwas neues zu testen. Diese Linie gibt es neu in den Geschäften. Laut Verpackung hat Claudia Schiffer mitgewirkt in der Entwicklung. Um ehrlich zu sein, hatt mich hier die Verpackung zum Kauf überzeugt. Ich finde die Verpackung sehr hübsch gestaltet und wo Repair drauf steht, wandern sowieso gleich in meinen Warenkorb. Preis war bei rund 7€ pro Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen