Samstag, 1. Februar 2014

Redken All Soft

Wie versprochen, meine Review zu den Redken All Soft Produkten. Gekauft habe ich dei 2 Produkte bei Amazon für rund 30€ mit Versand.



An sich finde ich den Geruch angenehm, er hält sich auch recht gut in den Haaren. Dies mag ich, da man dadurch nicht leicht andere Gerüche annehmen kann. Wem der Geruch nicht gefällt, findet hier schon einmal einen Minuspunkt finden. Die Konsistenz ist etwas zähflüssiger, als ich es von anderen Firmen gewohnt bin, dies ist aber nur minimal und deswegen kein Hindernis bei der Anwendung.

Das Schampoo schäumt gut, wenn das Haar nicht besonders schmutzig ist, sind die Haare aber schon seit 2-3 Tagen nicht mehr gewaschen und etwas öliger, hat das Produkt schon Schwierigkeiten in den Haaren mit wenig Produkt schön aufzuschaumen und das Haar zu reinigen. Ich wasche meine Haare im durchschnitt alle 3 Tage und manchmal muss ich doch recht viel Produkt verwenden, damit alles schön mit Schaum bedeckt ist.

Die Haare werden, wenn man die Spülung dazu verwendet, wirklich schön weich. Deswegen mag ich die beiden Produkte sehr gerne, da ich meine Haare nach dem Waschen immer glätten muss und mit weicheren Haaren, gleitet das Glätteisen leichter durch die Haare und ich kann mit einer geringeren Temperatur glätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen