Mittwoch, 5. Februar 2014

Sleek Contour Kit Light

Da mich viele hier um eine Review gebeten habe, komme ich eurem Wunsch natürlich sehr gerne nach. In einem schwachen Moment auf Amazon, habe ich mir dieses Contour Kit in der Light-Version von Sleek gekauft. Sleek mag ich eignetlich sehr gerne, da sie günstig sind, aber easy mit High-End Produkten mithalten können.


Ich habe um ehrlich zu sein, dieses Kit bei den Pixiwoo-Schwestern auf Youtube gesehen und sie haben es immer gelobt und bei diesen 2 bin ich immer etwas schwach, wenn sie ein Produkt empfehlen. Schnell landete das ganze dann bei mir im Warenkorb und kam auch in ca 2-3 Wochen aus England bei mir an. Ksotenpunkt mit Versand lag bei rund 9€.

Wie ihr beim Foto erkennen könnt, sind ein Bronzer und ein Highlighter enthalten. Der Bronzer ist wirklich toll pigmentiert und lässt sich leicht in die Haut einblenden. Er enhaltet keine Glitzerpartikel, deswegen ist er auch perfekt für das Konturieren geeignet. Der Highlighter ist auch gut pigmentiert, aber eher ein etwas dezenterer Highlighter. Man nimmt ihn aber definitiv wahr auf den Wangen. Insgesamt gefällt mir das Produkt wirklich sehr gut!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen