Freitag, 7. Februar 2014

Sleek Luminous Pressed Powder

Ich bin ein Laune euch ein paar Reviews zusammenzufassen, da ich ein paar tolle Sachen in letzter Zeit entdeckt habe. Zudem gehört unter anderem das Luminous Pressed Powder von Sleek.


Sleek ist eine britische Drogeriemarke, die man uns online bestellen kann. Persönlich habe ich dies bei Amazon bestellt und mit Versand rund 12€ bezahlt. Das Puder ist ein einer schönen schwarzen Verpackung mit Spiegel, welchen ich sehr mag, da ich Puder oft mitnehme, wenn ich augehe.

Das Puder passt eigentlich nicht zu dem Schema, das ich mir eigentlich kaufe, ich bevorzuge eigentlich das sehr matte Finish. Hier war ich aber sehr gespannt, da es ein luminous Finish für die Haut bieten solll. Es ist etwas härter gepresst als andere, man kann das Produkt aber recht gut entnehmen.

Den Effekt auf der Haut liebe ich. Die Haut wirkt so richtig gesund, da ganz leichte schimmernde Partikel enthalten sind. Die Haut wirkt auf keinen Fall fettig glänzend, das Finish ist schon matt, aber nicht kalkig matt. Es ist wirklich schwer, den Effekt zu beschreiben, aber ich mag ihn wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen