Samstag, 1. März 2014

Aufgebraucht #16

Es ist schon wieder ein Monat vorbei. Könnt ihr euch vorstellen, dass vor 2 Monaten Silvester war? Wie schnell verfliegt denn die Zeit. Aber nun zu den aufgebrauchten Produkten:



Biotherm Aquasource Gesichtswasser
Habe ich damals im Set gekauft, das Gesichtswasser hielt aber am längsten. Es ist sehr mild zur Haut, was mir besonders wichtig in der kalten Jahreszeit ist. Ich könnte mir gut vorstellen es nachzukaufen, da es gut Make-up Reste von der Haut genommen hat, ohne zu brennen. Ich könnte mir gut vorstellen, es wieder nachzukaufen.

Balea Augen Make-up Entferner
Ich habe mittlerweile sehr viele AMU-Entferner getestet und dieser ist unter den besseren. Ich finde, man muss, um das AMU zu entfernen, sehr viel Produkt auf das Wattepad tun. Ich habe den AMU-Entferner recht schnell aufgebraucht, aber für einen Preis v on 1,75€ ist dies nicht weiter schlimm. Habe ich bereits aufgebraucht.

Nivea Soft Creme
Ich habe es als Bodylotion verwendet und für den Winter war es mir nicht reichhaltig genug. Für den Sommer könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Es ist ein angenehmer Geruch, der sich nicht lange auf der Haut hält.


Lee Stafford Bleach Blondes
Es ist ein Schampoo, das die Haare während dem Waschen ein wenig bleichen soll. Das ist definitiv der Fall, zwar nur leicht, aber man kann es mit der Zeit wahrnehmen. Das Ganze Schampoo ist violett und was mich sehr gewundert hat, es trocknet die Haare nicht aus. Ich habe einen Stroh-Effekt erwartet, dies ist aber definitiv nicht der Fall. Ich glaube, das kaufe ich mir nach, sobald ich meine Strähnen wieder drein habe.

Wella Moisture Kur
Hat mir nicht wirklich gefallen. Ich finde, es war kaum eine Wirkung vorhanden und der Geruch hat mir auch nicht besonders gefallen. Werde ich mir nicht nachkaufen.

My body Coconut Duschgel
Ich muss sagen, mir hat weder der Geruch noch die Pflegewirkung gehalten. Ich finde, es riecht überhaupt nicht nach Kokosnuss oder etwas Ähnlichem. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen