Sonntag, 30. März 2014

Chanel Le Volume de Chanel

Ich habe euch ja mal angefangen meine Mascaras nach und nach vorzustellen und viele haben mich gebeten, damit weiterzumachen. Da ich mir in letzter Zeit nicht so viele gekauft habe, gabs in diesem Bereich auch eher wenigers Posts. Da ich euch aber noch nicht die Chanel Le Volume de Chanel vorgestellt habe, möchte ich diese nachholen.



Die Verpackung ist schwarz, glänzend mit dem Chanel-Schriftzug. Ich liebe die schwarzen Chanel Verpackungen, da sie sehr elegant wirken. Enthalten sind rund 6gramm und kosten 34,95€. Die Bürste ist aus Gummi und hat kurze in wellenbewegenden Formen angebrachte Härchen. Die Mascara gefällt mir leider nicht. Ich habe viele und recht lange Wimpern und ich brauche nur noch Volumen. Die Bürste trennt die Haare nicht gut, gibt aber viel zu viel Tusche ab. Ich muss immer das Bürstchen am Rand abstreifen, was nicht sehr hygenisch ist, aber sonst ist das ergebnis sehr verklumpt.

An guten Tagen schaffe ich es aber meine Wimpern relativ gut zu trennen, für einen Preis von knapp 35€ ist mir das aber viel zu teuer. Ein Pluspunkt der Mascara ist aber die Haltbarkeit, die Wimpern bleiben lange in Form und keine Pandaugen können entstehen. Für mich leider kein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen