Dienstag, 18. März 2014

Lippenstift Haul

Ich räume ja ca. 1x pro Woche meinen Schminktisch auf und als es diesmal soweit war, sollte ich ein paar Looks für den Frühling schminken. Leider ist mir aufgefallen, dass ich fast keine bunten Lippenstifte benütze, obwohl dieser perfekt zu diesem tollen Wetter passen. Also machte ich mich auf den Weg in die Stadt und kaufte mir 2 Stück für meine Sammlung.

 
Zuerst habe ich mir den Lippenstift von Catrice gekauft (Farbe Merry Cherry). Ich glaube, er ist aus der aktuellen LE, bei uns war der Ständer noch unberührt und daher sollte die LE eigentlich relativ neu sein. Die Farbe ist wirklich sehr stark auf den Lippen und hält ganz gut. Ich gebe drunter aber trotzdem einen Lipliner. Dies sollte man besonders bei so starken Farben immer tun, da sie so besser halten, zudem wenn sie dann abgehen, nicht unschön aussehen. Der Catrice Lippenstift ist wie in der Verpackung eigentlich auf auf den Lippen. Ein wirklich toller Ton, den auch helle Hauttypen gut tragen können.

Weiters habe ich beim Mac Counter gesucht und gefunden. Hierbei handelt es sich um Sunny Seoul und ist ein Cremesheen Finish. Der Lippenstift ist daher sehr pflegend auf den Lippen und leider etwas empflindlicher zum verrutschen. Ich habe ihn schon einige Male oben gehabt und mit einem Liplinder drunter, hält er recht gut. Die Farbe gefällt mir jetzt auf meiner hellen Haut ganz gut, ich glaube aber, sobald ich etwas gebräunt (hust Solarium hust) bin, die Farbe noch viel besser aussehen wird.

Was sind eure liebsten Lippenstifte für den Frühling/Sommer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen