Samstag, 29. März 2014

L'Oreal Paris Indefectible Foundation Haul

Ich hab euch ja schon lange keinen Haul über eine Foundation gezeigt, da ich bis jetzt brav meine alten verwendet habe. Ich habe eine auch schon aufgebraucht, dies seht ihr aber bald im Aufgebraucht-Post für März. Da ich im Bipa aber einen Gutschein über 25% auf ein Produkt meiner Wahl gekommen habe, war ich in einem schwach und somit wanderte die L'Oreal Paris Indefectible Foundation in meinem Warenkorb.



Enthalten sind 30ml und kosten regulär rund 20,50€, was ich für eine Drogeriefoundation doch recht teuer finde. Durch den Gutschein habe ich "nur" rund 15€ bezahlt. Ich bin in letzter Zeit doch häufiger ins Solarium gegangen und bin etwas dünkler des halb habe ichd ie Farbe 200 Sand mitgenommen. Die Farbe ist gelbstichig, aber es gibt doch wieder einige rosastichige Töne.

Die Foundation verspricht einen 16-Stunden Halt auf der Haut und die Haut zu perfektionieren. Zusätzlich soll es nicht abfärben oder einen Maskeneffekt haben. Es gibt noch eine ähnliche Foundation mit Pinselapplikator, da ich den Unterschied nicht ganz verstanden habe, zwischen den 2 Produkten habe ich mich für die Variante mit dem Pumpspender entschieden.

Habt ihr diese Foundation schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen