Donnerstag, 27. März 2014

MAC Patentpolish Lip Pencil LE

Als ich die Bilder gesehen habe, fragte ich mich, wieso die nicht schon viel früher auf den Markt gekommen sind. Ich finde das Prinzip solcher Stifte sehr angenehmen, da sie oft pflegend sind und eine gute Farbabgabe haben. Das gleiche Prinzip gibt es ja bereits schon von andern Marken, gut das Mac hier noch auf den Zug aufspringen will.


Insgesamt gibt es für Europa 12 Farben, diese reichen von einem Nudeton bis hin zu knalligen Farben. Die Le soll im Mai bei uns rauskommen, also kurz vor dem Sommer. Ich glaube für den Sommer lege ich mir noch ein paar knallige Farben zu. Welche Farben gefallen euch besonders gut?



"MAC Patentpolish Lip Pencil Ihre neue Wunderwaffe, mit der Sie in nur einer Anwendung Ihren  Lippen sofort einen fantastischen Glanz verleihen. Eine. Eine einzigartige Mischung, cremig und  sanft zugleich, regeneriert und sorgt durch ihre extra leichte Textur für weiche Lippen ohne zu  verkleben. Vergessen Sie aufwendiges Spitzen - ein einfacher Drehmechanismus ermöglicht eine  fehlerfreie und saubere Anwendung. Genießen Sie eine umwerfende Farbvielfalt in Form von 12  neuen langanhaltenden Farbnuancen."  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen