Freitag, 28. März 2014

Maybelline Der Löscher Concealer

Wie ich euch bereits HIER vorgestellt habe, habe ich mir den Löscher von Maybelline gekauft. Da ich selten so eine hohe Nachfrage nach einer Review hatte, freue ich mich euch endlich sie zu veröffentlichen. Gekauft habe ich ihn im Bipa als es mal wieder eine -15% Aktion gab, regulär kostet er aber rund 10€.



Ich war ja sehr gespannt auf das Produkt, da es einen sehr weichen Aplikator hat zum auftragen. Ich freute mich also auf die erste Anwendung und nach Anleitung drehte ich und drehte und drehte, doch es wollte kein Produkt rauskommen. Ich drehte weiter, bis endlich mal etwas Produkt herauskam und ich bemerkte da schon, dass der Mehanismus schon um relativ tief gesunken ist.

Ich trage also den Concealer unter meinen Augen auf und ich habe das Gefühl, ich muss viel Produkt rausdrehen, aber der Schwamm saugt einfach sehr viel vom Produkt auf. Ich habe also aufgehört, den Concealer mit dem Schwamm aufzutragen sondern drücke den Schwamm mit 2 Fingern aus, um an eine höhere Menge zu kommen. Dies ist leider alles andere als hygenisch und mich stört es auch sehr, so das Produkt verwenden zu müssen.

Ich habe also den Concealer fast jeden Tag verwendet, seitdem ich ihn gekauft habe. Wie ihr oben am Bild sehen könnt, habe ich ihn schon sehr gut verbraucht und würde ich mich jeden Tag schminken, könnte ich locker den Concealer in rund 2 Monaten aufbrauchen. Der Concealer hat eine gute Deckkraft, er deckt meine Augenringe gut ab, gesettet hält er recht gut, obwohl sich schon ein wenig Produkt in meinen Fältchen absätzt.

Insgesamt finde ich den Concealer ok, aber er verbraucht sich einfach viel zu schnell. Ich habe meinen Mac Concealer seit über einem halben Jahr und noch nicht mal zur Hälfte aufgebraucht. Hier stimmt einfach Preis/Leistung für mich nicht. Wie sehr ihr das? Ich habe ja schon bei Viki gesehen, das sie das gleiche Problem hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen