Samstag, 22. März 2014

Maybelline Superstay Better Skin Foundation

Viele von euch hatten mich gebeten, mehr Foundationreviews aus dem Drogeriebereich zu machen. Ich hab ehrlich gesagt nicht allzu viele Foundations aus der Drogerie, da ich finde, die meisten haben einen Rosastich. Heute möchte ich aber euch gerne die Maybelline Superstay Better Skin Foundation vorstellen.



Gekauft habe ich sie beim Bipa für 14,99€ und enthalten sind 30ml. Optisch gefällt mir die Verpackung recht gut, nur durchsichtige Deckel hasse ich, das kann man nicht sauber halten. Ich habe die Farbe 030 sand, dies ist nicht die hellste Farbe, die beiden helleren Nuancen sind leider doch sehr rosastichig. Ich habe mich schon ein wenig von der Sonne küssen lassen und bin ein bisschen braun geworden, somit passt die Farbe recht gut.

Die Foundation verspricht, das Hautbild zuverbessern und langanhaltend zu sein. Ich bin ehrlich gesagt jemand, der keine ständigen Touch-ups macht, dh ich hab keine Lust ständig mir Puder neu aufs Gesicht zu packen. Hier muss ich das auch nicht. Ich habe ja Mischhaut und die Foundation hat zwar kein mattierendes Finish, aber mit Puder drüber bleibt sie recht lang, ohne zu glänzen. Die Deckkraft ist mittelmäßig, reicht aber aus um viele Unebenheiten zu verdecken.

Insgesamt gefällt mir die Foundation sehr gut, die Haltbarkeit, Deckkraft und Konsistenz sind sehr gut. Hier wäre mir nur lieber, wenn die helleren Farben gelbstichiger wären. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen