Samstag, 8. März 2014

My favorite Nude-Lipstick #1

Viele von euch wissen ja, ich sammle Nude-Lippenstifte und schon seit einiger Zeit, habe ich die Idee eine neue Reihe zu starten und sie euch nach und nach vorzustellen. Für mich sind Nude Lippen einfach wunderschön und sie passen zu allem. Zu einem leichten Make-up oder zu den dunkelsten Smokey-Eyes.


Als erstes möchte ich euch meine Liebstekombi vorstellen. Beide Produkte sind von YSL und ich habe sie mir mal in Salzburg gekauft. Beide Produkt sind im Standartsortiment enthalten. Yves Saint Laurent Golden Gloss 20 wurde mir von der Verkäuferin angedreht und ich bin echt froh, den damals mitgenommen zu haben. Es ist eher ein dickflüssigerer Lipgloss, aber sehr angenehm im Auftrag. Schade finde ich nur, dass ein Pinsel und kein Stoffapplikator vorhanden ist. Der Lipgloss ist ganz leicht rosa, mit goldenen Schimmerpartikeln.

Der Lippenstift ist aus der Rouge Pur Couture 10 Reihe von YSL und hat mal die schönste Verpackung, die es für Lippenstifte gibt. Hier ist die Textur schön zu verteilen, trockene oder rissige Lippen sollten eine gute Base drunter geben. Die Farbe ist ein Rosenholzton, der relativ matt auf den Lippen ist. Zusammen passen die Farben sehr gut und halten sehr gut.

Dies ist jetzt die Nude Version, wo noch ein wenig rosa reingemischt wurde. Mögt ihr eher rosa oder beige Untertöne für eure Nude-Lippe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen