Donnerstag, 13. März 2014

My favorite Nude-Lipstick #2

Ich habe ja eine neue Reihe gestartet, wo ich euch nach und nach meine Nude-Lippenstifte vorstelle. Da der erste Testlauf sehr gut bei euch ankam, freut es mich, euch den Part 2 vorzustellen.



Hier ist es wieder eine Kombination, obwohl ich denn Lippenstift auch sehr gerne allein trage. Es ist erstmal der Lipglass von Mac in der Farbe Florabundance. Es ist ein eher etwas gelber Lipgloss, mit einer mittleren Deckkraft. Allein trage ich ihn selten, aber Lippenstifte verschönert er sehr gut. Er klebt ein wenig, hält aber relativ gut auf den Lippen.

Der dazugehörige Lippenstift ist Creme d'Nude, ich habe hier die Version aus der Weihnachtskollektion da mein anderer leer ist, aber er befindet sich auch im Normalstandartsortiment mit der bekannten Verpackung. Der Lippenstift ist doch sehr hell, aber nicht komplett deckend. Man sieht die eigene Lippenfarbe noch leicht durch, was ihn sehr gut tragbar macht. Ich glaube, hierbei handelt es sich um einen des meistverkauften Lippenstifts von Mac. Wem er zu hell ist, der kann einen etwas dünkleren Lipgloss drüber geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen