Montag, 17. März 2014

Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair

Ich habe euch in einem Haul gezeigt, dass ich mir das Schampoo und den Conditioner aus der neuen Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair Linie (ewig langer Name?) gekauft habe. Euch ist aufgefallen, mir uach, dass viele das Produkt gezeigt haben, aber keiner hat eine richtige Meinung dazu abgegeben. Ich habs nicht zugeschickt bekommen (wie viele andere) und möchte euch jetzt mal ehrlich was sagen: Ich bin ja auch leidenschaftliche Blog-Leserin und lasse mich leicht beeinflussen. Schöne Verpackung - muss ich haben, besonders wenn es viele zeigen. Hier war es mal auch wieder der Fall.


Bei uns in Österreich zahlt man pro Produkt rund 7€. Ich benütze sehr gerne das My Hair Repair Schampoo und das kostet rund 0,75€. Ich liebe es ja und doch entschied ich mich, diese Serie zu testen. Man will ja schließlich immer was besseres haben. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, diese Produkte zu testen.

Als ich es zum ersten mal angewendet habe, viel mir schon auf, wie schwer es auf etwas fettigeren Haaren schäumt. Ich wasche meine Haare 2-3 Mal die Woche, je nach Bedarf. Mein Ansatz fettet ziemlich schnell nach. Ich hab mir also noch ein zweites Mal die Haare aufgeschäumt, hier ging es schon besser, als die erste Runde runtergespült war. Ich habe schnell bemerkt, dass meine Haare nicht so quitschig glatt waren, sondern eher weich. Ich habe also die Spülung aufgetragen und ich war ziemlich enttäuscht, als ich mir es mir runtegespült habe, das typische weiche Gefühl hat mir gefehlt.

Ich hab mir also gedacht, ich werde mir richtig schwer tun, mirdie Haare danach zu glätten. Aber meine Haare waren eigentlich sehr gut gepflegt nur mein Ansatz war der Horror. Ich versuchte mir die Haare zu glätten und hatte das Gefühl, ich hatte einen fettigen Ansatz. Ich versuchte also beim nächsten Mal, mir 3 mal die Haare mit dem Schampoo zu waschen und dann ging es einigermaßen.

Fazit: Gute pflegewirkung aber meine Haare werden nur mit viel Anstrengung sauber und dafür ist mir das Produkt einfach zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen