Dienstag, 22. April 2014

Back2Mac Haul

Ich war letztes Wochenende in München und dort gibt es die Möglichkeit 6 leere Mac-Verpackungen (Klick) gegen einen Lippenstift aus dem Standartsortiment einzutauschen. Ich hatte 18 leere Verpackungen und durfte mir gleich 3 Lippenstifte aussuchen.


Mac Flat out Fabulous (Retro Matt)
Diesen hat die nette Mac Verkäuferin im Ludwig Beck für mich ausgesucht und die Farbe ist ja nun mal gar nicht meine Beuteschema, aber er gefällt mir erstaunlich gut. Ich hatte ihn gestern den ganzen Tag oben und die Haltbarkeit ist einfach nur genial. Das Finish ist matt und die Deckkraft ist wunderbar. Er trocknet zwar ein wenig die Lippen aus, aber dies stört mich wegen der Haltbarkeit gar nicht. Ich schaue mir definitiv noch ein paar aus der Retro Matt-Kollektion an.

Mac Honeylove (Matte)
Ich wollte eigentlich Kinda sexy, da dieser leider ausverkauft war, brachte mir die Verkäuferin Honeylove. Auch hier wieder ein mattes Finish, was ich bei meinen Nude-Lippenstiften noch gar nicht habe. Matt gefällt mir die Farbe sehr gut, es ist ein etwas dünkleres Nude, was mir aber momentan wirklich sehr gut gefälllt. Ich hatte ihn kurz auf den Lippen und auch hier ist die Deckkraft wunderbar. Diese matten Finishes ziehen mich mehr und mehr an.

Mac Girl about Town (Amplified) 
Diesen Lippenstift wollte ich schon länger, aber meistens war er ausverkauft. Die Verkäuferin sagte, die Farbe passt gut zu meinen Augen und schon war ich dahingeschmolzen. Die Farbe hat eine super Deckkraft und trocknet nicht die Lippen aus. Ich habe ihn gleich aufgetragen, als ich ihn gekauft habe und ich liebe ihn jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen