Freitag, 4. April 2014

Bipa Haul

Ich gebe es zu, ich hab eine Schwäche für Aktionen und kann diese nicht ungenützt lassen. Deswegen kam dieser Kauf zustande. Ich hatte einen 25% Coupon auf ein Produkt und konnte meine Bonuspunkte noch einlösen.



Ich schlenderte also durchs Bipa und meine Augen fielen auf die Astor Skin Match Foundation. Regulär kostet sie rund 13€ im Bipa, gekauft habe ich sie mit allen Rabatten rund 7,20€. Ein tolles Schnäpchen. Die Foundation hat eine tolle Verpackung, sie sieht sehr edel aus und der Glasflakon wirkt sehr starbil. Enhalten sind wie immer 30ml. Ich habe die Foundation schon 2-3 Mal getragen und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.

In meinem Kaufrausch habe ich mir auch den Maybelline Fit Me Concealer gekauft. Ich habe schon viel darüber gelesen, dass er dem Nars Radiant Concealer sehr ähnlich sein soll. Gekostet hat er rund 7€, was schon ziemlich gewürzt ist für die Drogerie. Getestet habe ich ihn noch nicht. Habt ihr ihn in eurer Sammlung= 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen