Dienstag, 29. April 2014

Bipa Haul

Ich war mal wieder im Bipa und habe mir eigentlich nur Sachen gekauft, die bereits mal bei mir in Verwendung waren und ich "back to the roots" gegangen bin.




My Hair Repair Schampoo+Conditioner (0,79€/0,49€)
Ich glaube dazu muss ich eigentlich nichts mehr sagen. Für mich eindeutig das beste Schampoo und der beste Conditioner. Sie reinigen das Haar gut von Rückständen und meine Haare brechen dadurch auch weniger ab. Der Conditioner macht die Haare super weich und sie lassen sich super leicht glätten. Preis Top und das Produkt ist noch besser!  Dies ist bereits das dritte Mal, das ich das Schampoo nachkaufe.

B. Pretty Volume Mascara
Ganz am Anfang meiner Bloggerzeit habe ich diese Mascara geliebt und sie auch damals schon ein paar Mal nachgekauft. Ich bin durch Zufall wieder auf sie gestossen und hoffe ich liebe sie immer noch wie früher. Das Bürstchen ist aus Gummi und die Verpackung ist ja mal wirklich toll. Preis: 2,29€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen