Mittwoch, 23. April 2014

DM Haul Part 1

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich letztes Wochenende in München war und ich habs mir nicht nehmen lassen, auch in den DM zu starten und mir einige Sachen mitzunehmen. Ich war schockiert, über die Preisunterschiede. Hier finden sich Preisunterschiede bis zu 50%. Ich fange an mit den Pflegeartikelnan und später zeige ich noch meine gekaufte Kosmetik.


P2 Catch The Glow Bronzer 010
Über diesen Bronzer habe ich mich gefreut, da ich schon viele Bilder gesehen habe und die Farbe sehr schön ist. Verwendet habe ich ihn noch nicht, bin aber sehr gespannt darauf. Gekostet hat er rund 4€.  Ich hätte gern noch mehrere Artikel aus der LE mitgenommen, nur waren die Aufsteller schon leer geräumt.

Dusch Das Deo (Magnolia & Golden Cashmere) 
Dusch Das gibts ja bei uns in Österreich nicht und deswegen wollte ich sie unbedingt probieren. Ich habe mir gleich die neuen komprimierten Verpackungen gekauft, die ständig im TV zu sehen sind. Ich find die kleinere Verpackung viel besser da man sie leichter mitnehmen kann. Gekostet je 1,15€

Nivea Mizellen Gesichtswasser
Gibts es glaub ich bei uns in Österreich auch noch nicht und da jeder von diesen Mizellenwasser redet, musste ich es auch mitnehmen. Man kann es als Gesichtswasser verwenden oder auch als AMU-Entferner. Ich verwende es derzeit noch als als Gesichtswasser und schau mal, wie sich das auf lange Zeit auswirkt. Gekostet hat er 5€

Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner
Davon redet ja wirklich jeder! Jeder sagt, das ist der beste AMU-Entferner und natürlich bei uns in Österreich nicht erhältlich. Ich hab mir auch gleich 2 Packungen mitgenommen, weil ich mich aufregen würde, wenn ich kein Back-up hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen