Donnerstag, 17. April 2014

Mac Mineralize Concealer

Ich habe ja ein großes Feedback von euch bekommen, als ich ein paar Concealer vorgestellt habe und deswegen habe ich mir gedacht, ich stelle euch meine anderen auch noch vor, damit ihr einen besseren Vergleich habt. Diesen Concealer habe ich in der Farbe NW20 (mit rosanem Unterton, da dieser besser dunkle Augenringe verdeckt). Gekostet hat er rund 19€.


Der Concealer ist mit einem Pinselapplikator, was zwar nicht mein liebster Applikator ist, aber man kann gut damit arbeiten. Man kommt wirklich lange mit dem Concealer aus, ich habe ihn etwas mehr als ein Jahr und sehr oft in Verwendung und er ist gerade mal zu 1/4 leer. Ich habe ja an manchen Tagen wirklich schlimme Augenringe und mag es etwas deckender in diesem Bereich.

Der Concealer ist feuchtigkeitspendend, was ja bei Concealern eher nicht der Fall ist. Ich habe oft das Gefühl, meine Augenpartie trocknet aus, dies ist aber hier nicht der Fall und vor allem, er kriecht nicht in die Augenfalten. Ich arbeite oft den ganzen Tag und habe keine Zeit ständig zu kontrollieren und auch die Lust dazu fehlt mir. Diesen Concealer verwende ich, wenn ich will das er hält und auch auf Fotos finde ich ihn sehr schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen