Mittwoch, 30. April 2014

MAC Pro Longwear Compact Foundation

Die Pro Longwear Foundation gab es ja bisher nur als flüssige Foundation, nun bringt Mac die auch als Compact Version raus. Ich besitze ja bereits die Studio Tech Foundation, die ebenfalls in der gleichen Formulierung ist. Preis sollte bei rund 30€.


"Die Pro Longwear SPF 20 Compact Foundation bietet Ihnen eine unglaubliche 10-Stunden Haltbarkeit mit  einer leichten Creme-Textur, die auch für Touch-Ups on the go perfekt geeignet ist. Erhältlich in 17 Farben,  von light über medium bis zu dark. Die Pro Longwear SPF 20 Compact Foundation lässt sich wunderbar  auftragen und verleiht ein mattes Finish mit einem weiten Spektrum an UVA/UVB Schutz.  Mit leichter bis mittlerer Deckkraft lässt die Foundation Ihre Haut atmen und fühlt sich gleichzeitig makellos  und  leicht an."


Die werde ich mir definitiv mal genauer anschauen. Ich habe die normale Pro Longwear Foundation bereits aufgebraucht und die Haltbarkeit ist wirklich top. Ich glaube auch, dass solche Texturen angenehmer für den Sommer sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen