Freitag, 11. April 2014

Meine Back2Mac Produkte

Ich lebe ja in Österreich, hier gibt es das Back2Mac Programm noch nicht. Dies gibt es nur in Deutschland, da ich aber nächste Woche in München bin, kann ich dort meine aufgebrauchten Produkte endlich eintauschen. Viele hier in Österreich wissen gar nicht, was das Mac Programm ist. Dieses Programm soll den Müllberg den Kosmetik hervorruft verringern. Man sammelt 6 leere Verpackung, also die wirklichen Verpackungen (Lippenstifthülsen, Glasflakons von Foundations) und nicht die schwarze Kartonverpackung und man erhält dafür einen Lippenstift aus dem Sortiment (Dies schließt die Viva Glam Lippenstifte und die Pro Longwear Lippnestifte aus). Ob man ein Produkt im Back2Mac Programm verwenden kann, ist abhängig davon, ob das Logo in der schwarzen Verpackung abgedruckt ist, meist auf einer der Laschen.




Soweit ich informiert bin, können keine Einzelteile aus Kollektionen verwendet, sondern nur die Sets zusammen (Zb Lippenstift und Lipgloss zusammen). Zudem können auch keine depotteten Lidschattenhülsen verwendet, sondern nur welche, die das Metallpfännchen noch enthalten. Die neuen Lippenstifte werden markiert und können nicht nochmal für das Programm verwendet werden.

Meine Produkte:
Brush Cleanser 2x
Studio Fix Fluid Foundation 1x
Mineralize Foundation 1x
Matchmaster Foundation 1x
Studio Sculpt Foundation 1x
Japanese Maple Lipstick 1x
Skin Brightening Serum 1x
Hue Lipstick 1x
Creme d'Nude 1x
Painterly Paint Pot 1x
Pro Longwear Foundation 1x
Bare again Lipstick 1x
Blot Powder 1x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen