Dienstag, 8. April 2014

Müller Haul

Im Müller (Österreich) gibt es noch bis 5 April die Aktion, dass es 20% Rabatt auf Parfumerieartikel gibt. Ich habe mir einige Sachen mitgenommen und möchte sie cuh vorstellen.



Barbara Hoffmann Foundationpinsel
Eine Freundin von mir hat sich den vor kurzem gekauft und war begeistert von der Qualität. Ich habe ihn mir dann auch mal angesehen und die Haare sind wirklich angenehm weich und bis jetzt bin ich positiv überrascht. Verndet habe ich ihn noch nicht, aber ich finde es gut, das die Drogerie langsam auch sehr gute Pinsel auf den Markt bringt. Verwendet habe ich ihn auch schon und bin eigentlich recht zufrieden. Mal schauen, wie der sich mit der Zeit schlägt. Preis: ca 7€

Maybelline Brow Drama
Ich habe ja das Alverde Augenbrauengel verwendet, da dies aber leer gegangen ist, wollte ich das neue Maybellien Brow Drama testen. Es gibt 3 Farben, ich habe die hellste Farbe Dark Blond. Der Applikator ist nicht wie eine Mascarabürste, sondern wie eine Kugel. Ich bin schon gespannt, wie sich damit arbeiten lässt. Preis: ca 8€

Essence Long Lasting Lipgloss
Ich glaube die sind erst dieses Jahr ins Sortiment gekommen und die Farben sind wirklich sehr schön. Hab hab mich zurückhalten müssen, nicht alle Nudetöne mitzunehmen. Die Lipglosse haben eine wirklich recht gute Haltbarkeit und die Farben sind recht gut deckend. Ich finde besonders den Applikator sehr gelungen, damit lässt sich sehr leicht arbeiten. Ich glaub, dies wird nicht mein Einziger bleiben. Preis 2,25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen