Dienstag, 13. Mai 2014

Aufgebraucht #18

Es ist mal wieder soweit. Ich finde es immer wieder schlimm, wie schnell die Zeit vergeht. Findet ihr nicht auch?

My Mandelmilch Handseife
Hat mir sehr gut gefallen von der Reinigungswirkung und vor allem hat mir der Geruch gefallen. Er blieb auch lange noch wahrnehmbar. Habe sie mir schon nachgekauft, allerdings in einer anderen Duftrichtung.

Schwarzkopf Essence Ultime Conditioner 
Für mich leider auch ein Flopp. Ich habe ihn mit anderen Schampoos versucht zu verwenden, aber die Haare sind einfach fettig danach und  das glätten ist auch eine Qual. Ich habe den Conditioner noch nicht ganz leer, aber ich will einfach nicht mehr. Leider ein Flop!

L'Oreal Elvital Extreme Repair Schampoo
Gefällt mir wirklich gut, da ich das Gefühl habe, meine Haare sind wirklcih sehr gepflegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Haare nicht nur damit gewaschen werden sollten, da die Haare sonst zu vollbeladen sind und fettig werden. Ich habe es immer abwechselnd mit dem My Repair Schampoo verwendet. 

Garnier Bodylotion
Den Geruch habe ich gut gefunden, aber ich finde, man braucht zu viel Produkt für eine gute Pflegewirkung. Dieses hält aber dann recht lange an und der Geruch ist doch noch etwas wahrzunehmen. Ich kenne bessere und deshalb werde ich sie nicht nachkaufen.


Balea Erfrischendes Gesichtswasser
War sehr angenehm, ich habe keine rötungen oder Pickel davon bekommen, da es sehr mild ist. Ich habe es gerne verwendet, da es toll riecht. Leider ist es mir fast ein wenig zu mild und ich doch etwas stärkeres bevorzuge. Wird leider nicht nachgekauft.

Blend-a-Med Zahnpasta Classic
Ich bin ja kein Fan von Zahnpasta, die so höllisch im Mund brennt und deshalb hat mir diese sehr gut gefallen. Ich habe sie bereits nachgekauft und mag sie weiterhin sehr.

MY Face Amu-Entferner
Für mich der absolute Flop, ich habe übelste Ausschläge rund um die Augen bekommen. Außerdem hinterlässt das Zeug so einen öligen Film auf der Haut, der richtig schwer zu entfernen ist. Für mich ein definitver Flop!



Balea AMU-Entferner
Habe ich ja bereits einmal aufgebraucht, funktioniert mich ganz gut. Man braucht zwar relativ viel Produkt, da das Produkt  aber relativ günstig ist, stört es mich nicht besonders. Es ist ein 2-Phasen Entferner, der die Augen nicht zuölt.

Clinique Superbalanced Foundation
Ich habe mir diese Foundation vor ca 1,5 Jahren gekauft. Sie kommt in einem Glasflakon ohne Pumpspender (der von Mac passt aber drauf). Die Foundaton habe ich in letzter Zeit oft verwendet um sie endlich aufzubrauchen und ich finde, sie ist für meine Mischhaut nicht so gut geeignet. Ich finde es schwer, sie in die Haut einzuarbeiten, da sie irgendwie nur auf meiner Haut liegt. Mit viel Arbeit schaffe ich es aber, sie haltbwegs auf der Stelle zu halten. Die Farbe hat mir leider auch nicht ganz gepasst, daher werde ich sie nicht nachkaufen.

L'Oreal Super Liner
Mein liebster Liner, ich hab ihn glaub ich schon 3 mal nachgekauft und würde es immer weider tun. Ich finde die Deckkraft und die Haltbarkeit wirklich super. Diesmal habe ich mir aber den Geleyeliner von Bobbi Brown gekauft und teste diesen derzeit. Ich würde mir aber diesen wirklich immer nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen