Donnerstag, 15. Mai 2014

iParfumerie Haul

Ich bin ja durch Zufall mal auf diese Seite gestoßen und seitdem bestelle ich mir ab und zu Kosmetik oder Pflegeartikel auf dieser Seite, da sie dort viel günstiger sind. Zudem gibt es auch Rimmel und Boujours, dass uns Österreichern ja leider verwehrt ist.



Rimmel Stay Matt Powder
Tanya Burr verwendet dieses ja uns sagt, es ist das beste Puder das sie kennt. Da ich diesen Monat bereits ein Puder leer gemacht habe (bald im aufgebraucht Post) dachte ich mir, es kann in meinen Warenkorb landen. Ich habe die Farbe Transluscent und gekostet hat es 3,30€. Aufs testen freue ich mich ja besonders und hoffe, es ist wirklich so gut, wie alle auf ihren Blogs schreiben.

Astor Seduction Codes Augenbrauengel 
Mein Augenbrauengel von Alverde ist leider leer und ich wollte unbedingt das neue von Astor probieren. Gekostet hat es auf dieser Seite nur 4,05 (Normalpreis in der Drogerie rund 6€) Es ist transparent und ich glaube, es gibt keine getönte Version.

Rimmel Wake me up Foundation
Ich bin ja ein richtiges Opfer was Foundations betrifft, dieses habe ich auch bei einer australischen Youtuberin gesehen und bei ihr sieht sie wirklich toll aus. Ich komme in letzter Zeit sehr selten zum schlafen und diese (wie der Name schon sagt) soll die Haut frisch aussehen lassen. Enthalten sind 30ml und bezahlt habe ich 7,50€. Ich habe übrigens die hellste Farbe ausgesucht und diese ist wirklich recht passend.

Bourjois Healthy Mix Radiance Reveal Foundation
Omg, ich habe wirklich gleich noch eine Foundation mitbestellt. Ich wollte eigentlich die normale Healthy Mix Foundation, die gabs aber nicht in meiner Farbe, deswegen habe ich mir diese mitbestellt. Ich habe sie leider noch nicht getestet und kann deshalb noch ncihts dazu sagen. Gekostet hat sie 11,10€ und enthalten sind auch 30ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen