Mittwoch, 7. Mai 2014

Maybelline Brow Drama

Ich habe euch dieses Produkt schonmal in einem Haul vorgestellt und das Interesse danach war sehr groß Leider ist es für mich eine Hass-Liebe. Preis rund 9€



Dies ist mein zweites Brauengel, ich hatte vorher das von Alverde und war sehr zufrieden. Da dies aber ständig im TV zu sehen war, wollte ich es unbedingt testen. Ich hatte Glück und im Müller gab es 20% Rabatt. Ich finde den Standartpreis von 9€ etwas hoch. (Zum Vergleich das Brauengel von Mac kostet 16€)

Ich benütze zum auffüllen immer den Mac Lidschatten Mystery und trage darüber das Gel auf, umeinersetis die Wimpern etwas weicher wirken zu lassen und damit die Haare den Tag über in der gleichen Form bleiben und der Lidschatten nicht verschmiert. Ich benütze also wie üblich meinen Lidschatten und trage das Brow Drama von Maybelline auf und ich habe schon beim ersten Auftrag gemerkt, dass wenig Produkt auf die Wimpern kommt. Für meinen Geschmack zu wenig, ich muss 2-3 darüber fahren um ein akzeptables Ergebnis zu erhalten.

Zudem finde ich die Bürste unpraktisch gestaltet. Die Kugel vorne ist sehr hart und unangenehm im Auftrag. Dies ist leider nicht mein einziges Problem. Mal gut aufgetragen gefällt mir das Ergebnis, aber die Wimpern werden so steinhart, dass zwar alles an seinem Platz bleibt, aber es ist so schwer wieder zu entfernen und ich muss richtig an meinen Augenbrauen rubbeln umd das Zeug wieder zu entfernen.

Mein Fazit:
Toller Halt auf den Wimpern, aber viel zu komplizierter Auftrag und das ganze wieder zu entfernen noch komplizierter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen