Donnerstag, 1. Mai 2014

Mini Douglas Haul

Ich war diese Woche mal wieder im Douglas, da ich einen neuen Eyeliner brauche. Ich habe ja jahrelang den Superliner von L'Oreal verwendet und ich hatte Lust, endlich etwas neues zu probieren. Zudem brauchte ich noch ein neues Peeling.



Soap and GloryAtomic Scrub
Dieses habe ich mir spontan ausgesucht. Ich mag ja total das Soap and Glory The Fab Pore und diese Maske riecht unglaublich nach Pfirsichen. Die Peelingkörner sind sehr fein und was mir besodners gefällt, sie sind in einer sehr hohen Anzahl vorhanden. Habt ihr dasc schon getestet? Enthalten sind 100ml und kosten 14,95€.

Bobbi Brown Long Wearing Eyeliner - 1 Black Inc
Diesen Eyeliner hat mir eine Freundin empfohlen, da sie sagt, er hat eine super Haltbarkeit. Ich bin ja nicht so der grösste Fan von Geleyelinern, da ich aber unbedingt einen neuen gebraucht habe, wanderte er in mein Körbchen. Gekostet hat er 24,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen