Mittwoch, 28. Mai 2014

Nivea Mizellenwasser

Auch in meinem München Haul habe ich mir das Nivea Mizellenwasser mitgenommen, da es das damals noch nicht in Österreich gegeben hat. Mittlerweile aber auch bei uns in Österreich verfügbar (Preis D: 4,99/Ö:5,79)



Man kann ja Mizellenwasser als AMU-Entferner nutzen oder wie ich es verwende, als Gesichtswasser nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. Das Mizellenwasser ist eine durchsichtige Flüssigkeit, die ich auf ein Wattepad auftrage und nochmal schnell übers Gesicht fahre. Das Mizellenwasser brennt überhaupt nicht, auch nicht, wenn ich es als AMU-Entferner verwende.

Als AMU-Entferner gefällt es mir auch sehr gut, aber als Gesichtswasser bin ich noch mehr begeistert. Ich finde es super, dass es nicht brennt, wenn ich mal zu nah an meine Augen komme. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass meine Haut wirklich sehr sauber ist, ohne so ein unangenehmes quitschendes Gefühl.

Ich habe nun knapp die Hälfte aufgebraucht und das bei täglicher Anwendung (morgens/abends) und finde, dass es wirklich sehr ergiebig ist. Meinerseits eine definitive Kaufempfehlung, auch für alle, die etwas sensiblere Haut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen