Donnerstag, 5. Juni 2014

Aufgebraucht #19

Diesen Monat bin ich ja leider ein wenig spät dran, aber besser spät als nie. Diesen Monat sind bei mir wieder einige Sachen aufgebraucht und auch einige Produkte, die ich nachgekauft habe.


Betty Barclay Chic Parfum
Der Geruch hat mir wirklich gefallen, leider ist der total schnell verflogen. Es war ein sehr orientalischer Duft, aber die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Wird daher nicht nachgekauft.

L'Oreal Elnett Hitzeschutz (Glatt Version) 
Ich liebe es. Ich finde, dadurch wird die Haarstruktur weicher und die Haare lassen sich besser glätten und bleiben auch länger glatt. Ich habs auch nachgekauft, ich finde aber nur, wenn etwas davon auf den Boden gerät, dass dieser auch zur ziemlichen Rutschpartie wird. Aber an sich liebe ich es wirklich und benütze die zweite Flasche gerne.

Bebe Young Care Duschgel
Ich habe es sehr gerne nach dem trainieren verwendet, da es sehr erfrischend ist. Ich finde nur, es ist viel zu flüssig und beim verwenden, ist immer die Hälfte daneben gerutscht. Ich werde es mir nicht nachkaufen, da das Zeug einfach zu schnell aufgebraucht wird, weil es so flüssig ist.

L'Oreal Perfect Clean Waschgel
Ich liebe es. Meine Haut hat sich dadurch wirklcih sehr verbessert und ich finde es total schade, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe noch ein back up und dieses verwende ich noch sehr gerne. Ich würde es sofort nachkaufen, wenn ich es noch irgendwo finde.


MY Body Handseife Milch&Honig
Ich mag diese Handseifen sehr gerne, sie pflegen die Hände schön und sind günstig. Ich habe derzeit eins von Balea, könnte mir aber gut vorstellen, dies zu kaufen.

Babylove Mildes Schampoo
Dies habe ich nun schon zum zweiten Mal aufgebraucht. Ich wasche damit meine Pinsel und dies ist besonders schonend zu meinen Pinsel, macht sie aber trotzdem richtig sauber. Habe ich auch schon bereits nachgekauft.

L'Oreal Majirel Haarfarbe (9,1)
Ich wollte unbedingt mir meine Haare tönen und die verkäuferin meinte, dieses ist sehr gut. Ich bin auch sehr begeistert, meine Haare hat die Farbe sehr gut aufgenommen und ich werde glaub ich bei der Farbe bleiben. Enthalten sind 50ml und diese reichen sehr gut für meine Mähne aus.

Palmolive Sensitive Duschgel
Dieses Duschgel war wirklcih sehr angenehm, ich habe es sehr gerne verwendet. Schade nur, dass es keinen Geruch gehabt hat. Aber ich könnte mir vorstellen, dies jetzt im Sommer nachzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen