Samstag, 21. Juni 2014

Bipa Haul

Ich bin ja ein kleiner Freak, wenn es um Cremelidschatten geht. Ich liebe ja die Paint Pots von Mac und wollte unbedingt die Color Tattos von Maybelline testen und so landeten gleich 2 Farben in meinen Warenkorb. Die Farben kosten hier regulär rund 7€ und ich glaube in Österreich sind 6 Farben erhätlich.



Maybelline Color Tattoo On and On Bronze
Diese Farbe habe ich schon in hunderten Blogposts und Videos gesehen und musste sie einfach habe. Es handelt sich um einen sehr guten pigmentierten Bronezton. Die Farbe lässt sich leicht aufttragen und ich habe sie schon ein paar Mal getragen und sie hält wirklich sehr gut ohne in die Lidfalte zu rutschen. Ich trage sie gerne auf dem kompletten beweglichen Lid mit einem dunkel Braun /Schwarz in der Lidfalte.

Maybelline Color Tattoo Pink Gold
Ich bin ja eigentlich eher der Typ für erdige Töne und deshalb wollte ich unbedingt mal aus meinem Farbschema ausbrechen und habe mir diesen rosigen Ton mitgenommen. Die Farbe hat eine ähnliche Textur wie on and on bronze und ist auch sehr gut pigmentiert. Ich habs nur einmal getragen und war sehr zufrieden. Ich werde definitiv diese Farbe öfters tragen und schau mir vielleicht ncohd ie ein oder andere Farbe an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen