Mittwoch, 18. Juni 2014

Chanel Haul

Ich habe euch ja schon vor langem von dem Chanel Soleil tan de Chanel erzählt und ich bin so lange drum herum geschlichen, ob ich es wirklich haben will oder nicht. Am Ende ist es doch in meinem Körbchen gelandet und ich liebe es jetzt schon.



Ich glaube, ich muss gar nicht mehr viel dazu sagen, da es mittlerweile jeder kennt. Es handelt sich hierbei um einen Cremebronzer. Ich finde schonmal die Verpackung toll und der Geruch, ich kann euch gar nicht beschreiben, wie toll es riecht. Ich habe rund 43€ bezahlt.

Ich war ja lange auf der Suche nach einem Cremebronzer und neben Chanel gibt es eigentlich nur die Option, eine Moussefoundation in einer dunklen Nuance zu kaufen. Da ich aber so viel darüber gelesen habe musste ich ihn haben. Ich habe einige swatches gesehen und dachte mir, die Farbe wäre mir ein wenig zu orange. Als ich dann die Möglichkeit hatte, habe ich doch zugeschlagen und bin jetzt schon begeistert. Ich habs jetzt schon 2-3 Mal getragen und es lässt sich super einblenden und gibt dem Gesicht eine tolle Bräune.

Die Haltbarkeit finde ich bis jetzt auch wirklich toll und das auch bei diesen Temperaturen. Ich habe momentan leicht gebräunte Haut und finde, die Farbe steht mir ganz gut. Hier solltet ihr aber auf jeden Fall fragen, ob sie es euch im Gesicht auftragen um dies besser einschätzen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen