Donnerstag, 26. Juni 2014

Derzeitige Foundationroutine

Ich bin ja eigentlich eher der Typ, jeder jeden Tag eine andere Foundation trägt, aber in der letzten Zeit habe ich einige Produkte immer wieder verwendet. Momentan stehe ich ja total auf diesen Glow-Look, der total gut für den Sommer passt.


Primer:
Als Primer habe ich meistens den P2 Primer verwendet, da dieser auch ein leicht Perlmuttfarbenen Unterton hat und der Haut schon ein wenig Glow gibt. Zudem lässt sich die Foundation drauf leichter verteilen. Falls dieser nicht zum Einsatz gekommen ist, habe ich meist keinen verwendet, da meine meisten Primer eher mattieren.

Foundation:
Als Foundation habe ich wieder die Chanel Perfection Lumiere verwendet. Ich mags, dass sie so eine hohe Deckkraft hat, aber nicht zugekleistert aussieht. Tagsüber habe ich sie immer mit einem Flüssighighlighter von Essence gemischt, der aus einer alten Kollektion stammt. Zusammen bilden die 2 Produkte eine tolle Mischung, die meine Haut so aussehen lassen, als hätte sie nicht besser ausgesehen und ich wirklich frisch aussehe.

Finish:
Als Puder verwende ich gerne das Gosh Pressed Powder, da dies ein tolles Finish auf der Haut gibt. Wir ihr seht, habe ich schon Hit the Pan erreicht. Über das ganze gebe ich immer ein wenig von Mac Fix+ auf, um alles zu fixieren und damit alles noch perfekter aussieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen