Freitag, 27. Juni 2014

Gosh Pressed Powder

Ich bin ja ein Junkie was Puder betrifft und ich sammle sie schon regelrecht. Heute soll es um das Gosh Pressed Powder gehen. Erhätlich in Österreich im Bipa und ich glaub, online auch. Preis: 12,99€


Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Puder bereits über ein Jahr und habe es eine Zeit lang sehr gerne benützt, aber meine Kosmetiksucht, brachte mich lange davon ab. Ich habe es durch Zufall wieder entdeckt und benütze es seitdem eigentlich täglich. Ich habe es mittlerweile so oft benützt, dass ich schon Hit the Pan haben.

Ich bin ja eine der öligsten T-Zonen die hier rumlaufen und ich muss mich sicher fühlen, mit meinem Puder. Bei diesem Puder habe ich dies. Meine Haut ist lange Zeit matt und meine Foundation bleibt auch dort, wo sie sein soll. Die Haltbarkeit ist sehr gut, da ich aber sehr schnell nachfette, muss ich hier nach 3-4 Stunden mal nachpudern. Dies ist aber für mich eine super Zeit. Die Deckkraft würde ich als leicht einstufen, es ist definitiv keine Puderfoundation, sondern soll eher das Gesicht mattieren und fixieren.

Ich trage momentan Puder sehr gerne mit einer Puderquaste auf und dadurch erreiche ich eine etwas höhere Deckkraft und dies gefällt mir momentan sehr gut. Insgesamt gefällt mir das Puder mehr als gut und ich hoffe, es hebt noch eine längere Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen