Donnerstag, 19. Juni 2014

P2 Perfect Face Make up Base

Ich habe euch ja mal in meinem München Haul gezeigt, dass ich mir diesen Primer von P2 gekauft habe. Ich bin ja momentan auf dem Trip, dass ich alle Primer brauche, die ich sehe. Diesen habe ich mir gekauft, da er einen leichten Perlmuttschimmer hat und ich diesen unbedingt für den Sommer haben wollte. Gekostet hat er rund 4€.


Mir gefällt total, dass der Primer mit einem Pumpspender ausgestattet ist, dadurch wird das dosieren erheblich erleichtert. Der Primer schimmert leicht, was gerade jetzt im Sommer einen tollen Glow macht. Ich gebe darüber immer eine Foundation, die auch etwas schimmert um diesen Effekt noch etwas zu verstärken.

Leider finde ich, dass die Haltbarkeit der Foundation nicht gravierend verbessert wird. Sie hält zwar länger, aber das nur minimal. Ich wünschte mir, der Primer wäre etwas dickflüssiger bzw. klebriger, damit die Foundation auch wirklich viel länger hält. Vielleicht bei sehr trockener Haut, kann man einen besseren Effekt feststellen, auf meiner Mischhaut leider etwas zu wenig. Ich verwende sie aber gerne tagsüber, wegen dem enthaltenen Schimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen